· 

Halloween-Party der 6. Klassen

Wie letztes Jahr haben die Tutoren der 6. Klasse am Donnerstag vor den Herbstferien eine Jahrgangsstufen übergreifende Party veranstaltet. Dieses Mal eine mit dem Thema Halloween. Zuerst konnten sich die Klassen in verschiedenen Spielen wie Mumienwickeln und Kürbisanmalen messen. Anschließend hatten die Tutees die Möglichkeit ihre gruseligen und kreativen Kostüme auf einem Laufsteg zu präsentieren. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Abschließend gab es eine Party mit Musik und Licht. An dieser Stelle ein Dank an das Technik-Team, die den Tutoren eine perfekte Grundlage geboten haben. Noch ein weiterer Dank geht an Herrn Langemeyer, dessen Raum, Farbe und Zeit für die Gestaltung von Plakaten in Anspruch genommen wurde. Letztendlich kann man hier von einem großen Erfolg reden, wie ja auch die Bilder zeigen.

 

Medha