· 

Mini-Prom und Promid (Mittelstufenparty)

Mini-Prom

Dieses Jahr fand wieder mit sehr großem Erfolg die Mini-Prom-Party für die Unterstufe am 16.05.19 statt. Die Schüler der 5., 6. und 7. Klassen waren herzlich dazu eingeladen, von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr das volle Angebot auszukosten und mit ihren Freunden und Klassenkameraden Spaß zu haben. Mit toller Musik, leckerem Essen wie Pizza oder Hot Dogs und Cocktails wie Swimming Pool oder Sex on the Beach (natürlich alkoholfrei) konnten sie mit oder ohne Begleitung einen wunderschönen Abend genießen. Zudem gab es wieder das bekannte Loveboard, wo man sich nette Sprüche unter Freunden oder seinem Schwarm schreiben konnte. Ohne euch tolle Schüler, wäre die Mini-Prom nicht so geworden, wie sie war, deshalb ein großes Dankeschön an euch und wir hoffen, dass alle nächstes Jahr (vielleicht diesmal mit Begleitung) mit der gleichen Motivation wiederkommen!

 

Promid

Dieses Jahr fand, nach langer Pause, wieder einmal eine Mittelstufenparty für die 8., 9. und 10. Klassen statt und zwar gleich am Tag nach der Mini-Prom-Party, am 17.05.19. Auch diese Party war ein sehr großer Erfolg! Hier waren die Schüler ebenfalls herzlich dazu eingeladen, ab 18 Uhr ihren Abend mit Freunden und toller Musik auf einer großen Tanzfläche zu verbringen. Zur Abkühlung gab es leckere Cocktails wie Caipirinha oder Swimming Pool (ebenfalls alkoholfrei), und für den kleinen Hunger wurden Hot Dogs und Pizza verkauft. Doch leider war der ganze Spaß um 23 Uhr auch schon wieder zu Ende, für die 8. Klässler schon ab 21:30 Uhr. Da alles sehr gut geklappt hat und die Lehrer auf der Tanzfläche genauso ihren Spaß hatten, hoffen wir Schüler, dass die Promid nächstes Jahr wieder zustande kommt! Auch hier nochmal ein großes “Danke” an alle Schüler!

 

 

~Celina Cichon, 10b